Was tun bei einem Servicefall?

Fragen Sie Ihren Experten

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an Ihren Schmidt & Bender-Händler vor Ort zu wenden. Er kann alle weitere Schritte für Sie regeln und mit uns in Verbindung treten.

Händlersuche

oder

Kontaktieren Sie den Schmidt & Bender-Service

Falls Sie Ihr Zielfernrohr direkt an uns senden möchten, setzen Sie sich bitte direkt mit unserem Servicecenter (siehe unten) in Verbindung, da für den Versand von Zielfernrohren unterschiedliche Einschränkungen und Vorschriften der Länder gelten.

Schmidt & Bender GmbH & Co. KG

Servicecenter

Am Grossacker 42
35444 Biebertal
Germany

Telefon: +49 (0) 6 40 9 / 81 15 - 20
Fax: +49 (0) 6 40 9 / 81 15 - 60
E-Mail: service@schmidt-bender.de

Öffnungszeiten

Montag–Freitag 8:00–16:00 Uhr
Deutsche Ortszeit

Ihre Service Kontakte

Nadja Schindler
Telefon: +49 (0) 6409/8115-632

E-Mail: service@schmidt-bender.de

Alexander Opitz
Telefon: +49 (0) 6409/8115-20
E-Mailservice@schmidt-bender.de

Schmidt & Bender Inc.

Service-Center

204 McGhee Rd
Winchester, VA 22603
U.S.A.
Telefon: +1 (540) 450 8132
E-Mail: service@schmidt-bender-us.com

Öffnungszeiten

Montag–Freitag 8:30–17:00 Uhr
Östliche Standardzeit (EST)

Your service contacts

Jerry Ricker
Telefon: +1 540 450 8132
E-Mail: j.ricker@schmidt-bender-us.com

Wie sende ich mein Zielfernrohr ein?

Sollten Sie alle wichtigen Infos erhalten haben, bitten wir Sie folgendes Formular herunterzuladen und auszufüllen. Legen Sie im Anschluss das ausgefüllte Formular Ihrem einzusendenden Zielfernrohr bei. Ebenfalls ist es möglich, Ihr Formular in einem Fensterumschlag auf Ihrem Paket zu befestigen. Des Weiteren weisen wir Sie darauf hin, Ihre Sendung ausschließlich als versichertes Paket zu verschicken..

Zum Formular


Wie geht es nach dem Versand bei uns weiter?

Für alle eingehenden Zielfernrohre erstellen wir eine Eingangsbestätigung. Für eingeschickte Zielfernrohre, die nicht unter die Garantie fallen, erstellen wir für Sie einen Kostenvoranschlag für die Reparatur.